WindEnergy Network e.V.

• Ort: Universitätsplatz, 18055 Rostock
  • Besichtigungszeit: Samstag, 30.04.2022, 10:00 - 16:00 Uhr
  • Ansprechpartner: Sarah Hofmann, 0381/ 37719-254, E-Mail

Treffen Sie unsere Experten vor Ort inmitten der Rostocker Innenstadt. Wir informieren Sie gemeinsam mit unseren Partnern über die Erneuerbaren Energien im Allgemeinen und Windenergie im Besonderen:

Freuen Sie sich auf tolle Aktionen, Spiele und Geschenke zum Tag der Erneuerbaren Energien.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch - wir freuen uns auf Sie!

Das WindEnergy Network ist das Unternehmensnetzwerk für Windenergie in der Nordost-Region mit derzeit 92 Mitgliedsunternehmen. Es zeigt ein Tätigkeitsfeld von der Konzeption über die Produktion bis zum Repowering auf.
Das Netzwerk ist Förderer von Innovationen und Ideengeber rund um das Thema Windenergie und verstärkt seine Aktivitäten im Bereich Sektorkopplung und Unterwassertechnologie. Regelmäßige Stammtische und Veranstaltungen – wie die Zukunftskonferenz Wind & Maritim  – zum fachlichen Austausch und zur Netzwerkbildung sind Kernthemen der Tätigkeit.
Das WindEnergy Network ist das Sprachrohr der Interessen seiner Mitglieder gegenüber Politik, Verwaltung und Verbänden. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

Ihr WindEnergy Network e.V.