Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE

• Ort: Universitätsplatz, 18055 Rostock
  • Besichtigungszeit: Samstag, 30.04.2022, 10:00 - 16:00 Uhr
  • Ansprechpartner: Jochen Körner, 04451/ 9515246, E-Mail

Gemeinsam mit unseren Partnern:

präsentiert die Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE auch in diesem Jahr Wissenswertes rund um das Thema Energieerzeugung auf See.

Neben allgemeinen Informationen über die Offshore-Windenergie-Branche haben wir die neusten Entwicklungen zum geplanten Testfeld vor Rostock-Warnemünde im Gepäck.

Ein Fokus wird an diesem Tag außerdem auf die Vielzahl an attraktiven Jobperspektiven im Offshore-Windbereich gelegt. An unserer interaktiven Berufe-Station kann spielerisch entdeckt werden, welche Jobprofile die Branche bietet und welche davon den eigenen Vorlieben und Talenten am ehesten entsprechen.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf einen informativen Tag in der Rostocker Innenstadt und natürlich auf Ihren Besuch!