GeothermieSonstigesEnergieeffizienz

• Ort: Am Augraben 10, 18273 Güstrow
  • Besichtigungszeit: Freitag, 6.08.2021, 10:00 bis 14:00 Uhr
  • Ansprechpartner: Ulrike Lenz, 03843/ 22790, E-Mail

Mitten im Herzen Mecklenburgs werden seit 30 Jahren Wärmepumpen hergestellt. Aus eigener Entwicklung und Produktion stammende Lösungen werden weltweit eingesetzt und an Kundenwünsche und Projektbesonderheiten angepasst. Wir vereinen ingenieurtechnisches Know-How und handwerkliche Manufaktur mit Hochleistungskomponenten von Markenherstellern. Innovative End- und Zwischenprodukte verlassen das Werk in Güstrow für einen internationalen Einsatz, um zufriedenen Kunden Wärme oder eben auch Kälte zukommen zu lassen.
Schauen Sie uns über die Schultern, wir öffnen für Sie unsere Türen:

• am Produktionsstandort in Güstrow verschiedene Wärmepumpen von klein bis gross hautnah erleben,
  • Informationen zu den verschiedenen Wärmequellen (es gibt nicht nur Erde, Wasser, Luft) erhalten,
  • Lösungen und Konzepte für den effektiven Einsatz von Wärmepumpen vom Heizen zum Kühlen kennenlernen,
  • Nutzung von Wärmequellen im grossen Stil (bspw. Prozess- oder Abwärme) entdecken,
  • Vielfalt der Einsatzbereiche erkunden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!