BioenergieSpeicherSonstigesEnergieeffizienz

• Ansprechpartner: Richard Vopel, 0381-26054211 , E-Mail
  • Download

Power-to-X/Gas Lösungen für eine emissionsfreie Energieversorgung

Unsere Power-to-X/Gas Lösungen ermöglichen emissionsfreie Energieversorgungen und -speicherungen zu wirtschaftlicheren Kosten als Batteriespeicher gleicher Größe. Wir sind in der Lage sehr große Energiemengen sicher und flexibel zu speichern.

Neben unseren patentierten Power-to-Gas Lösungen setzen wir auch auf moderne Wärmepumpen, Power-to-Heat sowie Batteriespeicher. Wir erfüllen damit die Anforderungen zur Emissionsvermeidung und erreichen spielend den 65-prozentigen Einsatz von grüner Energie.

Unsere Power-to-X/Gas Lösungen versorgen:

• Mehrfamilienhäuser und Wohnquartiere
  • Gewerbebetriebe
  • Hotels und Freizeiteinrichtungen

Einfamilienhäuser oder kleinere Mehrfamilienhäuser passen leider noch nicht zu uns, wir beginnen ab ca. 3.000 m² Wohnfläche.

Wollen Sie mehr über unsere patentierte Power-to-X/Gas Technologie erfahren und haben Sie Interesse an Energieversorgungslösungen, die bereits heute alle Anforderungen zum Emissionsschutz für Ihre Immobilien oder Ihr Unternehmen erfüllen?

Dann laden wir Sie herzlich am Freitag, den 26.04.2024, zwischen 9:00 und 12:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten (inklusive Konferenzraum) ein. Dort stehen wir für die Beantwortung Ihrer Fragen gern zur Verfügung und zeigen Ihnen aktuelle Entwicklungen und Einsatzmöglichkeiten auf. Eine Voranmeldung, bis zum 23.04.2024, über unsere oben angegeben Kontaktdaten ist erforderlich!

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in den Dialog zu treten und Ihnen mehr über die wegweisenden Power-to-X/Gas Technologien und unseren Solutions für Sie aufzuzeigen!

CYTOK® – hydrogen pirates

Wir kapern Wasserstoff und machen was draus!

CYTOK® ist ein Systemlieferant aus Rostock mit innovativen Lösungen für nachhaltige Energieversorgung und Energiespeicher mit Power-to-X (PtX) Technologie. Unsere Systeme erreichen höchste Effizienz durch Wärme- und Sektorenkopplung. Mit dem von CYTOK® weiterentwickelten Verfahren werden Emissionen vollständig vermieden. Diese patentierte Technologie hat ein Alleinstellungsmerkmal im Power-to-Gas (PtG) Bereich und erreicht bereits heute die Energie- und Klimaschutzziele.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.cytok.de